CCI Eurolam


CCI Eurolam erwirbt Hauptanteil an Crossley & Bradley Drucken Email
CCI Eurolam S.A. und Crossley & Bradley Ltd. freuen sich, bekannt zu geben, dass ein Vertrag zwischen CCI Eurolam und C & B geschlossen wurde, durch den CCI die Mehrheit an C & B übernimmt. Dieser Vertrag erlaubt den beiden Firmen auf den bestehenden Aktivitäten aufzubauen und ihre gemeinsamen Fähigkeiten zu nutzen, um ein größeres Produktsortiment und Dienstleistungen in Verbindung mit technischer Unterstützung für den Britischen Leiterplattenmarkt anbieten zu können.

Dieser Erwerb gewährleistet eine weitergehende Entwicklung der C & B Aktivitäten und wird eine Langzeit-Garantie für alle Partner – Kunden, Zulieferer und Angestellte geben. CCI Eurolam plant in neue Maschinen und Personal zu investieren, um die Flexibilität und die Qualität der Dienstleistungen von C & B mit einem größeren Produktsortiment zu erweitern. Rob Cooper, der derzeitige Eigentümer von C & B, bleibt Geschäftsführer.

Bernard Bismuth, Geschäftsführer von CCI Eurolam: "Wir sind glücklich und fühlen uns geehrt, dass Rob und sein Team zu CCI gehören werden. Unsere Firma konnte sich, trotz eines schrumpfenden Marktes in Europa, in den letzten 5 Jahren vergrößern und verbessern. Wir glauben an die Zukunft der europäischen Leiterplattenindustrie und wir wissen dass in dieser Zukunft Flexibilität, Hightech-Produkte und technischer Support in der gesamten Produktionskette benötigt werden. Unser Ziel ist, mit C & B eine passende Struktur in Großbritannien aufzubauen, so wie wir sie schon in Frankreich und Deutschland haben. Als europäische Firma haben wir die Lager, die Logistik, das Produktsortiment, die technische Beratung und die richtige Größe um den europäischen Markt bestmöglich zu bedienen."

Rob Cooper, Geschäftsführer von C & B: " Ich glaube, dass der Vertrag mit CCI es C & B ermöglicht, unsere Dienstleistungen richtig zu präsentieren, die seit 36 Jahren aufgebaut wurden. Mit CCI haben wir einen Partner, der unsere Werte teilt. Zusammen können wir unseren Kunden und Mitarbeitern mehr Sicherheit für die Zukunft bieten, als es uns alleine möglich wäre."

Zurzeit beschäftigt CCI Eurolam 65 Mitarbeiter in Frankreich, Deutschland und UK; der voraussichtliche Umsatz in 2006 beträgt 21 Mio. €. Crossley & Bradley beschäftigt 19 Mitarbeiter mit einem Umsatz von 5 Mio. €.

© 2005 CCI Eurolam - All rights reserved